Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Boxxle: Naja! - Leser-Test von Cubey


1 Bilder Boxxle: Naja! - Leser-Test von Cubey
Ich weiß noch wie ich das Spiel das erste Mal im Laden gesehen habe. Ich war ein wenig irritiert, da es extrem runtergestzt war. Es hat nämlich gerademal noch 10DM gekostet. Außerdem hat mich auch die etwas schlichte Verpackung leicht abgeschrekt. Das war aber eher unwesentlich, denn viele Spiele hatten ähnlich langweilige Hüllen. Ich hab mir das Spiel aber nichtmal zu dem billigen Preis gekauft, denn es schien mir etwas zu langweilig. Es geht nämlich darum, dass man mit einem Männchen Kisten verschieben muß. Dabei muß jede Kiste auf einen bestimmten, vorher festgelegten Punkt geschoben werden. Das hört sich leichter an als es ist, denn manche Levels können ziemlich schwer sein und man muß doch ein wenig überlegen. Positiv zu erwähnen wäre jedoch, dass es einen Editormodus gibt. So kann man sich seine Levels gestalten wie man will. Aber auch das läßt das Spiel nicht viel besser werden. Ich hab es dann schlußendlich von nem Freund zum Geburtstag gekriegt.

Ziemlich lahmes Spiel mit langweiliger Grafik und ödem Sound.

Negative Aspekte:
Schlichte Grafik, langweilig

Positive Aspekte:
Editormodus

Infos zur Spielzeit:
Cubey hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Cubey
  • 3.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 3/10
    Steuerung: 4/10
    Sound: 3/10
    Atmosphäre: 5/10
e_gz_ArticlePage_Default