Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Boxing Fever – Wieder neue Screenshots und Infos


1 Bilder Boxing Fever – Wieder neue Screenshots und Infos
Es gibt einige zusätzliche Bilder zum kommenden Box-Spiel für den Game Boy Advance zu sehen. Auf den Screenshots sind zum Beispiel einige der Charaktere beim Kämpfen abgebildet. Boxing Fever präsentiert sich in einer bunten Comicoptik und man betrachtet alles aus der Egoperspektive. Die Boxhandschuhe sind dabei das einzige, was man von der eigenen Spielfigur zu sehen bekommt. Jeder der anwählbaren Charaktere hat besondere Stärken und Schwächen, die oft schon am Aussehen der Spielfiguren erkennbar sind. An Spielmodi werden die typischen Varianten wie Training, Championship und Survival geboten. Zusätzlich kann für jede der Varianten ein Schwierigkeitsgrad von sehr leicht bis sehr schwer gewählt werden. Auch ein Multiplayermode ist im Spiel integriert, für diesen benötigt jedoch jeder der Kontrahenten ein Spielmodul. Die Steuerung ist recht unkompliziert. Durch A- und B-Knopf werden die Schläge (rechter oder linker Haken) ausgeführt. Mit R und L kann man sich verteidigen.

Ceilans Meinung:
Letzte Woche gab es ja auch schon mal ein paar Screenshots zu sehen. Die sahen meiner Meinung nach etwas besser aus als die neuen Bilder. Aber vielleicht liegt das auch einfach daran, wie die einzelnen Screenshots gemacht wurden usw. Von der Beschreibung her scheint Boxing Fever ein recht spaßiges Spiel zu sein, natürlich vor allem für Fans des Genres.

Quelle: www.consoles-portables.com

e_gz_ArticlePage_Default