Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Boulder Dash kommt zurück - Screenshots


1 Bilder Boulder Dash kommt zurück - Screenshots
Schon im zweiten Quartal dieses Jahres wird Publisher Kemco einen alten Bekannten zurück ins Spiel bringen: Boulder Dash. Nach dem nicht so gelungenen Top Gear GT setzen die Entwickler von Vision Works jetzt auf Gutes von Gestern und lassen den Arcade Puzzler exklusiv auf dem Game Boy Advance wieder aufleben. Wie ehedem wandert Ihr als Spieler durch die verschiedenen Level und sammelt Edelsteine ein und versucht dabei möglichst unangenehme Bekanntschaften mit Skorpionen, Fledermäusen und anderm Getier auszuweichen. Zum Glück liegen ja überall genug Steine herum, mit denen man sich die Brut auch mal vom Hals schaffen kann.

Boulder Dash EX , so lautet der komplette Titel, kommt zwar direkt aus den 80ern, soll aber auf dem GBA natürlich nicht ohne die Features von Heute aus. So werden den 100 klassischen Leveln 50 neue Karten zugefügt, sowie nette Spielereien wie eine Zoom-Funktion und anderes. Daneben soll Boelder Dash EX aber auch ein ganz besonderer Leckerbissen für Multiplayer werden. Per Linkkabel können sich bis zu vier Spieler auf 50 speziellen Multiplayer-Karten austoben und das erfreulicherweise mit nur einem Modul.

Unter dem folgenden Link findet Ihr 32 Screenshots zum Spiel:

http://pocket.ign.com/previews/16993.html

HALLofGAMEs Meinung:
Irgendwie ist es ja schön, dank des Game Boy Advance soviele alte Bekannte wieder einmal spielen zu können. Ein bißchen weh tut es mir dann doch immer wieder, für viele von Ihnen ein zweites Mal zahlen zu müssen, ohne das es eigentlich was Neues für das Geld gibt. Für Boulder Dash EX mag das nur mit Einschränkung gelten, schließlich wird ja so manch neues Feature enthalten sein. Nur schade, wenn man keine Gelegenheit zum Multiplay hat.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default