Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bomberman Tournament im Gamezone-Test


1 Bilder Bomberman Tournament im Gamezone-Test
Bomberman feiert seine Rückkehr auf dem GBA und das mit einem fulminanten Auftritt! Es gibt zwei Spielarten: Einmal "Battle" (das ist das gute alte Bomberman) und "Quest" (ein kleines RPG im Zelda-style). Im Battle-Modus kann man sich wie gewohnt fleißig mit Bomben beschmeißen und das ganze, wenn gewünscht, auch noch zu viert. Neu ist, dass man nachdem man erwischt worden ist in den "Revenge-Mode" wechselt. Hierbei steht man am Rand der des Spielfeldes und kann die noch aktiven Spieler weiterhin mit Bomben bewerfen!
Im Quest-Modus landet man zunächst in einem kleinen Dorf und muss sich durch diverse Puzzle-Runden weiter vorankämpfen. Hier ist es möglich wie z.B. bei Zelda Ausrüstung zu kaufen und diverse kleinere Aufgaben für die Dorfbewohner zu erledigen.

Bomberman Tournament macht wie alle Bomberman viel Spaß, am meisten natürlich zu viert. Der Quest-Modus garantiert auch Einzelspielern echten Langzeit Spielspaß!

Bomberman Tournament (GBA)
  • Singleplayer
  • 7,8 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 8/10 
    Sound 7/10 
    Steuerung 9/10 
    Gameplay 7/10 
e_gz_ArticlePage_Default