Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bomberman Kart für PS2 verschoben


1 Bilder Bomberman Kart für PS2 verschoben
Die meisten werden den knuffigen Bomberman aus dem Hause Hudson kennen. Nachdem Hudson von Konami übernommen wurde, kommt mit Bomberman Kart das erste Spiel unter neuer Flagge.
Erscheinen soll es allerdings erst im ersten Quartal 2003 für die Playstation 2, statt wie vorher angegeben schon diesen Dezember. Es wird 16 Kurse und 5 Charaktere geben, natürlich gibt es auch Waffen wie Raketen oder die typischen Bomben sowie diverse Power-Ups. Verschiedene Modi wie Grand Prix, Battle, Time Attack, Challenge Game oder Speed-Race sollen für Abwechslung sorgen.

Theos Meinung:
Bomberman ist eine meiner Lieblingsfiguren, das Spiel ist ein Klassiker, und die letzte Neuauflage auf dem GBA war echt spaßig. Ich hoffe, das Spiel wird genauso spannend, nachdem der andere Fun Racer mit Mario erfolgreich war, wird dieses Spiel sich sicherlich auch gut verkaufen.

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_Default