Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bomberman Kart - Neue Screenshots


1 Bilder Bomberman Kart - Neue Screenshots
Bei The Magic Box gibt es einige frische Bilder zu Hudson neuem Game für die Playstation 2. Wie man am Namen schon erkennen kann rennt der kleine Bomberman hier nicht durch die Gegend und sprengt seine Feinde in die Luft, sondern probiert mal etwas ganz Anderes. In einer Art Mario Kart-Rennspiel rasen die verschiedenfarbigen Bombermen über bunte Strecken. Dass dabei trotz allem auch die berühmten Bomben zum Einsatz kommen, dürfte wohl niemanden wundern. Aber auch sonst können die Konkurrenten wie in anderen Funracern mit Hilfe von verschiedenen Gemeinheiten aufgehalten werden. Im Battle Mode ist der Umgang mit den Waffen offensichtlich sogar das Wichtigste. Außerdem gibt es noch den Gran Prix-Modus, Speed Race, Time Attack und Bomberman Wagon zur Auswahl. Bis zu vier Fahrer können in Splitscreen-Darstellung gegeneinander antreten (was auch auf den Screeenshots zu sehen ist).
Außerdem sieht man z.B. einen Bomberman, der gegen seinen Ghost antritt, verschiedene schöne Strecken und vieles mehr. Insgesamt gibt es 18 Screenshots zu bewundern.
In Japan wird Bomberman Kart am 20. Dezember erscheinen, über einen Release im Westen wird nichts gesagt.

Ceilans Meinung:
Das Game sieht richtig spaßig aus. Die Strecken scheinen sehr abwechslungsreich zu sein, und auch wenn die Grafik für PS 2-Verhältnisse vielleicht nicht ganz so toll ist, wird beim Spielen bestimmt viel Fun aufkommen. Wer auf der Playstation 2 schon länger einen schönen Mario Kart-Klon vermisst, könnte von diesem Spiel begeistert sein. Fragt sich nur ob wir Bomberman Kart auch in Europa zu Gesicht bekommen.

Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_Default