Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Screens und Infos zu Blowout


1 Bilder Screens und Infos zu Blowout
Zum von dem französisch-japanischen Entwicklerteam DiezelPower vor kurzem angekündigten Spiel BlowOut gibt es neue Infos und Screenshots. Auf den ersten 6 Screenshots die zu dem Spiel veröffentlicht wurden, sieht man schon das das Spiel nichts für leichtbesaitete Zockernaturen wird. So sieht man z.B. überall Blut an den Wänden und auch das es nicht wenig Action in dem Spiel geben wird. Aber gerade wegen diesen Details verspricht das Spiel eine gute Atmosphäre.
Das Spiel an sich soll eine ziemlich altbekannte Sache zu werden, man wird sich halt durch Gegnermassen kämpfen müssen und muss versuchen möglichst viele der gegner, welche hier durch Aliens represäntiert werden, in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
Die Musik in den soll aus dem Techno/Industrial-Genre stammen und vor allem Fans von Bands wie Nine Inch Nails und Ministry begeistern. Bei der Steuerung versprechen die Entwickler eine komplett neue Methode zu bieten, wie diese Aussehen soll ist allerdings noch nicht bekannt.
Was vor allem verwundert sind die niedrigen Hardware-Anforderungen die das Spiel anscheinend haben wird. Das ist nämlich nur ein PII mit 300 Mhz, 32 MB Ram und ein 3D-Beschleuniger.
Ein Releasetermin steht bis jetzt auch noch nicht fest.
Die Screenshots findet man hier: http://www.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=1686

mickeyknoxs Meinung:
Sieht interessant aus das Spiel! Vor allem die Atmosphäre die die Screenshots vermitteln gefällt mir gut! Ich mag es halt ein bisschen düsterer und auch wenn mir die angesprochene Musik nicht gerade zusagt, werde ich wahrscheinlich ein Spielchen wagen. Vor allem weil die Hardware-Anforderungen dem nahe kommen was ich hier Zuhause rumstehen habe! :(

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default