Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Wallpaper zu Bloody Roar Extreme!


1 Bilder Neues Wallpaper zu Bloody Roar Extreme!
Bei Gamefront kann man sich ab heute ein cooles neues Wallpaper zum GAMECUBE Beat em Up Bloody Roar Extreme downloaden. Auf dem Wallpaper ist einer der Characktere des Spiels zu sehen, rechts in menschlicher Gestalt und auf der linken Seite, nach der Verwandlung in ein Monster (in diesem Fall eine Art Werwolf). Die menschliche Form sieht jedoch eher nach einem kleinen Jungen aus, aber das liegt an dem Mangalook, denn normalerweise ist das ein erwachsener Mann.

Cubeys Meinung:
Das Wallpaper gefällt mir ziemlich gut, nur ist es ein wenig blöd, dass der Kämpfer als kleiner Junge und nicht als richtiger Mann dargestellt wurde, denn so könnte es den Anschein erwecken, dass man sich im Spiel mit kleinen Kindern als Kämpfer schlagen muß. Das Game wird aber bestimmt ziemlich gut, denn wer kann es denn bitte nicht cool finden, wenn man sich mitten im Kampf in eine blutrünstige Bestie verwandelt und seinen Gegner auf diese Art und Weise
fertigmacht. :)

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default