Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bloody Roar: Primal Fury - Das beste 3D-Figting Spiel - Leser-Test von Dgbz14


1 Bilder Bloody Roar: Primal Fury - Das beste 3D-Figting Spiel - Leser-Test von Dgbz14
Mit Bloody Roar Primal Fury war das erste 3D-Fighting Spiel für den Gamecube erschienen. Manche werden Bloody Roar schon von der Psone oder der PS2 her kennen, für diese Konsolen war ja der erste, zweite und dritte Teil der Bloody Roar Serie erschienen. Natürlich fragt man sich dann warum heißt das Spiel Bloody Roar Primal Fury und nicht Bloody Roar 4, das ist ganz einfach zu erklären: Das Spiel heißt nicht so, weil Bloody Roar Primal Fury eine Art Erweiterung oder Verbesserung des dritten Teils ist. Das Spiel kann sich wirklich sehen lassen.

Grafik:
Die Grafik des Spiels ist sehr gut, weil die Charaktere sehr detailliert gestaltet wurden, genauso wie die Stages. Durch die Spezialmoves, sieht man erst richtig was Bloody Roar zu bieten hat die vielen Farben und die detaillierten Angriffe sehen sehr gut aus und können sich sehen lassen.

Sound:
Der Sound wiederum hat mir nicht so gut gefallen, das Gitarrengespiele und die nicht so schönen Musikstücke können nach einer Zeit echt nerven, aber das ist wohl Geschmackssache.

Bedienung:
Die Charakter des Spiels sind sehr leicht zu lenken und auch die ganzen Moves sind nicht schwer auszuführen, so kann man zum Beispiel auf den Y oder Z Knopf sich zu dem entsprechenden Tier verwandeln.

Ziel des Spiels:
Ein genaues Ziel gibt es nicht, aber man sollte versuchen mit allen Charakteren durchzuspielen. Wenn man dies schaffen sollte so erhält man ein paar neue Charakter zu den schon zehn vorhandenen, außerdem kann man noch ein paar Stages so frei spielen und neue Modi erhalten.

Gameplay:
Durch die sehr gute Grafik und die Möglichkeit sich mit jedem Charakter in ein Tier zu verwandeln ist echt cool. Auch die verschiedenen Modi sind sehr ausgefeilt und es macht auch Spaß mit allen durchzuspielen, da man dann neue Sachen erhalten kann.

Mein Fazit:
Das Spiel ist sogar momentan noch einer der besten 3D-Fighting Spiele, wenn nicht sogar das beste Spiel. Die detaillierte Grafik kann sich sehen lassen nur der Sound hätte etwas besser seinen können. Aber dafür machen die Mehrspielermodi und die Einzelspielermodi sehr viel Spaß. Ein Spiel was sich für jeden Gamecube Besitzer lohnt zu kaufen.

Negative Aspekte:
leider ist der Sound etwas uninteressant

Positive Aspekte:
sehr gute Grafik und viel zum frei spielen

Infos zur Spielzeit:
Dgbz14 hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

e_gz_ArticlePage_Default