Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Trailer zu BloodRayne 2


1 Bilder Trailer zu BloodRayne 2
Obwohl der Action-Titel mit der attrakiven Vampir-Lady schon vor unzähligen Monaten angekündigt wurde, gab es bis zu diesem Zeitpunkt wenig Material zu Spiel und Heldin. Nun haben aber Majestic und Terminal Reality einen sehr beeindruckenden Render-Trailer zu Bloodrayne 2 veröffentlicht, der nochmals beweist, dass es auch im zweiten Teil nicht gerade zimperlich zur Sache gehen wird. Erscheinen soll Bloodrayne 2 im Oktober 2004 für Playstation 2, Xbox und PC.
Der Vorgänger ist hierzulande offiziell nie erschienen und wurde sogar vor kurzem indiziert. Ob dem zweiten Teil ein ähnliches Schicksal droht, bleibt abzuwarten.
Der Trailer liegt in zwei Formaten vor und ist zwischen 18 und 76MB groß. Unter der Quellenangabe gibt es das hübsche Filmchen.

MichaelSosinkas Meinung:
Der Trailer ist wirklich sehr sehenswert und macht Lust auf mehr. Hoffentlich wird die deutsche Version nicht allzu sehr gekürzt.

Quelle: www.3dgamers.com

e_gz_ArticlePage_Default