Login
Passwort vergessen?
Registrieren

4 neue Movies zum Xbox-Spiel Blood Wake!


1 Bilder 4 neue Movies zum Xbox-Spiel Blood Wake!
Es gibt mal wieder neue Movies zum Xbox-Spiel Blood Wake. Hierbei handelt es sich um eine Art Kriegsbootsspiel, denn man hat die Auswahl aus 10 verschiedenen Typen von Kampfbooten. Diese sind: Patrol boats, PT boats, pocket battleships, capitol ships, sampans, battle junks, freighters, speeders, medium speeders und cruisers. Wenn man das eindeutschen will hört es sich irgendwie komisch an, deshalb hab ichs lieber so gelassen. Ich denke, dass es so in Ordnung ist, oder? Diese Boote kann man nun mit den verschiedensten Waffen ausrüsten. Dazu zählen Maschinengewehre, Raketen, Torpedos, Minen usw. Es wird übrigens eines der eher seltenen Exklusivspiele der Xbox sein.

Cubeys Meinung:
Blood Wake macht doch optisch schonmal ziemlich was her. Ob es auch spielerisch überzeugen wird, kann man jetzt noch nicht sagen, aber ich bin da eher skeptisch. Für mich ist das nichts, denn irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es Spaß machen soll immer wieder durch das Wasser zu düsen und irgendwas in Schutt und Asche zu legen, aber das ist ja "nur" meine Meinung. :)

Quelle: xbox.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default