Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erster Patch zu Blood Omen 2 erschienen


1 Bilder Erster Patch zu Blood Omen 2 erschienen
In Blood Omen 2 von Eidos Interactive dürft ihr in die Rolle des finsteren Vampirs Kain schlüpfen und richtig schön böse sein. Das Actionspiel ist kaum erschienen, schon stellt Eidos den ersten Patch bereit.

Die Features sind:
-Verschiedene Crash-Bugs behoben
-Auflösung von Movies änderbar
-Mousesteuerung verfeinert
-Mouse- oder Pad-Tasten sind nun mit Bewegungen belegbar
-Verschiedene kleinere Fixes

Ihr findet den 2,9 MB großen Patch unter der Adresse

http://www.eidosinteractive.com/support/patchinfo.html?ptid=75

Theos Meinung:
Ja, so ist das wenn alle Welt nach dem Spiel schreit und keine ausreichende Zeit zum Testen bleibt. Immerhin kommt der Patch recht fix, und aufgrund der geringen Größe ist er auch für Modem-User kein Problem.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default