Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Blood Omen 2 Screens


1 Bilder Blood Omen 2 Screens
In der Legacy of Kain-Reihe (Soul Reaver) muss man als Vampir Raziel seinem Schöpfer Kain an die Gurgel, weil man durch diesen fast getötet wurde. Zu diesem 3D-Action-Adventure gibt es seit gut 2 Wochen Teil 3 zu kaufen.
Nächstes Jahr jedoch erscheint mit Blood Omen 2 die umgekehrte Version des Spieles. Denn dort schlüpft man in die Person des Kain und darf das Böse walten und schalten lassen.
Heute veröffentlichte Eidos Interactive 2 neue Screenshots zu dem Game, die ihr euch unter anderem auf Turtled (Link bei der Quelle) anschauen könnt.

Christophs Meinung:
Leider ist noch unbekannt, ob das Game auch für den PC konvertiert wird, ich hoffe schon, denn das Böse ist ja eigentlich das Gute ;)

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default