Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Blood Omen 2: Das Intro Movie


1 Bilder Blood Omen 2: Das Intro Movie
Blood Omen 2 ist wohl eines der sehnlichst erwarteten Spiele für den Computer. Mit einer tollen Grafik und tollen Neuerungen soll das Spiel überzeugen. In Blood Omen 2 habt ihr die Möglichkeit Böse zu sein und Angst und Schrecken zu verbreiten. Nun hat man die Gelegenheit sich ein wenig auf das Spiel einzustimmen, indem man sich das Intro Movie downloaded und sich von der Grafik selber überzeugt. Im Spiel selber wird man in die Rolle des finsteren und vor allem bösen Kains schlüpfen. Mit ihm steht man endlich mal auf der bösen Seite, auf der Seite der Vampire. Das Intro wurde mit vielen CGI-Sequenzen vollgestopft. Außerdem steht die Datei in zwei Varianten zur Verfügung. Eine Datei ist nur 10,7 MB groß, wobei die andere mit 17,5 MB aber auch bessere Qualität liefert.

Hier noch der Link, mit den beiden Downloads:

http://www.eidosinteractive.com/downloads/search.html?gmid=110

Syxxs Meinung:
Ich warte bereits auch schon länger auf das Spiel. Ich habe mir die Videos angeschaut und höffe das das Spiel dieses Action ebenfalls wiedergeben wird. Auf jeden Fall ist es eine gute Möglichkeit sich das Movie anzuschauen, um einen Ersteindruck auf das Spiel zu bekommen. Und ich verspreche euch, wer jetzt noch nicht heiß auf das Game ist, wird es spätestens dann!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default