Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Blood Omen 2


1 Bilder Neue Screenshots zu Blood Omen 2
Wie Eidos bereits im Juli bekanntgegeben hat, wird Legacy of Kain: Blood Omen 2 nach einem Auftritt auf der Playstation 2 und der Xbox auch einen Auftritt auf Nintendos Würfel Gamecube bekommen. Jetzt sind einige neue Screenshots aufgetaucht, die allesamt aus der Gamecube-Fassung stammen. Unterschiede gegenüber der Playstation 2-Version oder der Xbox-Fassung müsst ihr allerdings mit der Lupe suchen. Das Spiel von Entwickler Crystal Dynamics wird bereits mitte November in den USDA erscheinen, Europäische Zocker müssen sich allerdings noch bis zum 01. Dezember gedulden, bis sie auch die Gamecube-Version in ihren Händen halten können.

Eye Carambas Meinung:
Naja, die Screenshots sehen ja ganz OK aus, aber mir gefällt das Spiel nicht so. Ich steh eben nicht auf diese Art von Spielen...

Quelle: 4players.de

e_gz_ArticlePage_Default