Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zwei neue Blitzkrieg AddOns angekündigt


1 Bilder Zwei neue Blitzkrieg AddOns angekündigt
Um uns die Wartezeit auf Blitzkrieg 2 zu verkürzen, welches für Anfang 2005 terminiert ist, kündigte der Publisher CDV gestern zwei neue AddOns für Blitzkrieg an. Das erste werden wir bereits im zweiten Quartal diesen Jahres kaufen können, welches über ein Dutzend neue Missionen und eine Kampagne mit dem Wüstenfuchs Rommel enthält. Dazu gibt es nicht nur neue Einheiten, sondern eine komplett neue Nation, die Japaner.
Was genau das zweite AddOn enthalten wird, welches im vierten Quartal erscheinen soll, das hat CDV noch nicht verraten. Allerdings darf man eigene Ideen, die man gerne im AddOn wiederfinden würde, einfach in eine Mail schreiben und an CDV schicken. Der Publisher hat versprochen so viele Ideen der Spieler wie möglich integrieren zu wollen.

An diese Adresse könnt ihr eure Ideen für das zweite Blitzkrieg AddOn schicken:
blitzaddon@cdv.de

e_gz_ArticlePage_Default