Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ingame-Trailer zu "Blitzkrieg"


1 Bilder Ingame-Trailer zu
Bereits vor wenigen Tagen berichteten wir über ein Interview mit Mike Allenson (Nival Interactive), dort wurden weitere Detail-Informationen bezüglich des kommenden Echtzeit-Strategiespiels "Blitzkrieg" genannt.

Nun hat "CDV" einen Ingame-Trailer für das im ersten Halbjahr 2003 erscheinende 3D-Strategiespiel veröffentlicht.
Ingame-Trailer: http://www.turtled.com/files/movies/2200.html

Bei "Blitzkrieg" übernehmt ihr die Befehlsgewalt über deutsche-, russische- und alliierte Truppen. Für das Gefecht stehen euch über 150 verschiedene Fahrzeuge und 40 Arten Infanterie zur Verfügung. Ebenso umfangreich sind die Gebäude und Objekte der historischen Schlachten des 2. Weltkriegs.

photographikers Meinung:
Den Trailer hab ich mir noch nicht angeschaut, dennoch freu ich mich auf den Titel und natürlich über die Freigabe von Ingame-Bildern in Form eines Trailers.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default