Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Blitzkrieg - Trailer veröffentlicht


1 Bilder Blitzkrieg - Trailer veröffentlicht
Spiele wie "Sudden Strike" sind uns allen hinlänglich bekannt. Die Entwicklerfirma "Nival Interactive" (Bekannt durch Titel wie "Etherlords") arbeitet zur Zeit an einem ähnlichen Titel namens "Blitzkrieg". Das ganze soll aber nicht wie bei "Sudden Strike" in der Iso-Ansicht ablaufen, sondern in einer schicken 3D-Ansicht gespielt werden. Dafür wurde sogar eine neuentwickelte 3D-Engine zum Einsatz gebracht. Wer sehen möchte, wie diese und andere Dinge des Spiels aussehen, kann das mit dem heute veröffentlichen Trailer zu "Blitzkrieg" tun. Der Link zum Download steht hier --> " http://files.dailytelefrag.com/download.php?lang=eng&file=Strategy/Blitzkrieg/movies/BlitzkriegTrailer.avi " für euch bereit. Die Megabyte Anzahl beträgt bei diesem Video 18.61 MB. Ist also relativ klein und auch für ISDN-Besitzer im Bereich des Möglichen.

Vilos Meinung:
Nun, der Trailer hat mir wirklich sehr gut gefallen. Und ich bin mir eigentlich auch fast sicher, das dieser Titel "Sudden Strike" schlagen wird. "Sudden Strike", war ja eh nie ein so extrem beliebtes Spiel.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default