Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Blitzkrieg - Massig neue Screenshots


1 Bilder Blitzkrieg - Massig neue Screenshots
Das Echtzeitstrategiespiel "Blitzkrieg" aus dem Hause "Nival Interactive" bezieht seine Hintergrundstory aus dem zweiten Weltkrieg und verwendet historisch korrekte Schlachten mit Hunderten detaillierten 3D-Objekten. Als kleinen Bonus wurden jetzt einige dramtische Screenshots aus den Kampfgeschehnissen zusammen gestellt. In denen werden, Dschungel-, Wüsten- und Winterlandschaften dargestellt. Vor allem kann man auch sehr viele Einheiten erkennen, da diese richtig schön in Reih und Glied neben einander aufgestellt sind. Wer sich für dieses Spiel interessiert, darf sich die Screenshots nicht entgehen lassen. Zu finden hinter diesem Link --> http://www.cdv.de/vorschau/templates/vorschau_e.php3?id=999163883

Außerdem findet ihr hier noch ein paar Infos zum Spiel, wer sie noch nicht kennen sollte.

Vilos Meinung:
Ich persönlich find ja den Namen "Blitzkrieg" etwas schlecht gewählt, aber ansonsten kann dieses Spiel sicher ein echter Konkurrent zu "Sudden Strike 2" werden. Auf jeden Fall sehen die Screens gar nicht mal so übel aus!

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default