Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Blitzkrieg - Information und Grafik-Details


1 Bilder Blitzkrieg - Information und Grafik-Details
In einem Interview mit Mike Allenson (Nival Interactive) wurde über weitere Details zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel "Blitzkrieg" gesprochen. Bezüglich der Grafik-Engine gibt es folgende Detail-Informationen.
Oberstes Gebot des Entwickler-Teams sind die System-Anforderungen, welche so niedrig wie nur möglich gehalten werden sollen. Grund dafür ist in erster Linie die Erreichbarkeit der Käufer, hier möchte man logischerweise möglichst viele Interessenten ansprechen.

Ein weiterer Schwerpunkt soll die reichhaltig, realistische Umgebung sein. Während die Einheiten auf 3D-Modellen basieren, wurde das gesamte Gelände in 2D gehalten. Dennoch wurden taktische Vorteile, bedingt durch Berge und Täler in Aussicht gestellt.

photographikers Meinung:
Die bereits veröffentlichten Screenshots sprechen für sich. Damit haben die Entwickler den richtigen Weg gewählt. Sehr rücksichtsvoll auch bezüglich der Hardware-Anforderung - das ist heutzutage nicht mehr selbsverständlich.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default