Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Videos zu Blinx


1 Bilder Neue Videos zu Blinx
Xbox Spieler setzen viel auf Blinx - The Time Sweeper. Das Spiel gilt zählt als klarer Hit Anwärter auf den Jump'n Run Thron. Das Spiel nutzt geschickt die Möglichkeiten der Xbox. Die Entwickler bauten eine Funktion ins Spiel ein, die es euch ermöglicht, dass Spiel- vor und zurückzuspulen. Diese Funktion ist nur aufgrund der Festplatte möglich und trägt eine entscheidende Rolle im Spiel. Bei XenGamers sind jetzt drei neue Videos aufgetaucht. In den Videos werden auch die Zeitfunktionen gezeigt. Auch die neuen Videos beweisen wieder, dass Blinx, zumindest grafisch, in der ersten Liga spielt.
Ob die Katze Blinx das Zeug hat, um zum Xbox Maskottchen zu werden, wird sich im November zeigen. Dann soll das Spiel bei uns erscheinen.

Videos:
http://www.xengamers.com/sections/news/8264/

redwolfs Meinung:
Ich setze große Erwartungen in Blinx. Ich hoffe, diese Zeit-Spielereien werden auch sinnvoll ins Gameplay eingebaut. Grafisch ist das Spiel ziemlich beeindruckend. Ob es Microsoft gelingt, auf der Xbox einen Jump´n Run Titel in der Qualität eines Mario Spiels herauszubringen, werden wir im November sehen. Ich bin auf jeden fall sehr zuversichtlich.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default