Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Flashseite zu Blinx


1 Bilder Neue Flashseite zu Blinx
Die Katze Blinx ist die große Jump'n Run Hoffnung auf der Xbox. Das Spiel bietet einige neue Ideen und witzige Features. Die Festplatte in der Xbox ermöglichte es den Entwicklern, einige lustige Zeitspielereien ins Spiel zu integrieren. So könnt ihr die Zeit anhalten, verlangsamen, vor- und zurückspulen. Diese Zeitfunktionen sind im Spiel von entscheidender Bedeutung und sind immer nur begrenzt möglich. Durch einsammeln von verschiedenen Kristallen könnt ihr die Funktionen wieder auffüllen. Jetzt wurde eine Flashseite zu Blinx - The Time Sweeper veröffentlicht. Auf der schön gestalteten Seite gibt es neben einigen Wallpapers und Screenshots ein paar sehr interessante Videos. Zur Veranschaulichung der Zeitfunktionen könnt ihr euch zu jeder Funktion ein eigenes Video anschauen. Zudem gibt es noch ein paar weitere Gameplay Videos. Jump'n Run Fans sollten der Seite umbedingt einen Besuch abstatten.

Flashseite:
http://www.xbox.com/blinx/exp/exp1-blinx-default.asp

redwolfs Meinung:
Die Seite ist wirklich cool gestaltet und macht Lust auf das Spiel. Die verschiedenen Zeitfuntionen scheinen wirklich interessant zu werden. Die Videos machen deutlich, dass die sehr bunten Welten in dem Spiel grafisch zum Besten gehören. Ich bin zuversichtlich, dass uns mit Blinx ein Jump´n Run Hit erwartet!

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default