Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Microsoft lässt die Katze aus dem Sack: Blinx - The Time Sweeper


1 Bilder Microsoft lässt die Katze aus dem Sack: Blinx - The Time Sweeper
Ganz exklusiv ist bei Computerandvideogames.com eine News eingetrudelt über ein Jump'n Run-Spiel für die X-Box von Microsoft. So wird Microsoft auf der E3 neben den schon zahlreichen Spielen auch noch "Blinx - The Time Sweeper" vorstellen, das in Zusammenarbeit mit dem Co-Creator Naoto Oshima von Sonic und Nights (Sega Saturn) entsteht. Wie man es aus dem Bildern entnehmen kann, rennt man als eine abdrehte Katze (zeitreisend?) herum und muss in Luigi-Manier diese ulkig aussehenden grünen Viecher einsaugen. Aber noch ist es zu früh um mehr Details zu nennen, wir müssen uns noch mit den Screenshots begnügen. Doch schon nächste Woche werden wie mehr wissen, ganz großes Katzenehrenwort!

Die Screenshots:
http://www.computerandvideogames.com/openpic.php?name=..%2Fscreenshots_library%2Fdir_104%2Fvortal_pic_52272.jpg

Boney1s Meinung:
Schaut ja schräg aus die Katze und die Grafik ist auch nicht von schlechten Eltern!
Da ich selbst´nen frechen Kater habe, ist mir Blinx ganz sympathisch! Miau!!

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default