Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Multiplayerpatch für Black & White


1 Bilder Multiplayerpatch für Black & White
Für Black & White wurde schon länger ein Multiplayer-Patch angekündigt, der am 13.7. erscheinen soll ( http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=10873&nf=&rand=0907101730 ). Allerdings ist dieser Patch bereits auf der CD des britischen Magazins PC GAMER enthalten, und deswegen findet er sich nun auch schon im Netz. Wer nicht länger warten kann, sollte unter
http://www.fileplanet.com/dl/dl.asp?/planetblackandwhite/bwgarage/2002/black_white_patch_v1_20.exe
nachschaeun.
Mit 7,5 MB ist der Patch v1.20 nicht allzu groß, mit seiner Hilfe kann man die Siegbedingungen für Multiplayer-Games bestimmen.

Theos Meinung:
Na ja, bei Fileplanet muss man sich ja leider registrieren, ich würde noch die 4 Tage warten und den Patch dann auf der Spiel-Homepage saugen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default