Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Black & White Add-On verschoben


1 Bilder Black & White Add-On verschoben
Das für den 13. Dezember diesen Jahres angekündigte Black & White Add-On "Insel der Kreaturen" wird sich nach Angaben des Publishers Electronic Arts um etwa einen Monat verschieben.
Neuer geplanter Termin ist nun der 10. Januar 2002.

Über die Gründe die zur Verschiebung geführt haben konnte man, weder aus dem Hause Lionhead noch von Peter Molyneux selbst, etwas erfahren. So müssen die Black & White Fans eben noch eine Zeit lang warten, ehe sie sich an neue Missionen machen können.

Sesostriss Meinung:
Damit hat sich Lionhead selbst das Wheinachtsgeschäft vermiest und Electronic Arts wird darüber sicherlich nicht erfreut sein.
Schade nur das auch das Add-On, Black & White nicht viel beser machen wird. So Innovativ es auch Anfangs gewesen ist, es wurde dennoch nach 2 Wochen schon langweilig. Ein guter Name reicht eben doch nicht um auch gute Spiele zu Erfinden.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default