Login
Passwort vergessen?
Registrieren

News zu Black and White 2


1 Bilder News zu Black and White 2
Nach dem riesigen Erfolg von der Göttersimulation Black and White, arbeiten die Entwickler an dem zweiten Teil. Ein Interview von GamesDomain mit zwei Entwicklern von Lionhead Studios, Peter Molyneux und James Leach, verrät neue spannende Details aus der Welt der Götter.
So soll es zum Beispiel eine Eigenentwicklung der Städte geben, die im ersten Teil nur normale Siedlungen ohne Fortschritt waren. Außerdem spielen die Kreaturen im zweiten Teil eine Führungsposition in den Schlachten der Stadtbewohner. Generäle, die den Bewohnern zum Sieg verhelfen sollen.
Das gesamte Interview auf englisch könnt ihr in der Quelle nachlesen.

Olli007s Meinung:
Das hört sich doch schonmal ziemlich vielversprechend an. Ich habe mich mit dem ersten Teil nicht so ausführlich beschäftigt doch einige Neuerungen gefallen mir doch sehr gut. Den nächsten Teil werde ich mir wahrscheinlich mehr zu Gemüte führen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default