Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Black and White 2" in Mache, aber ohne Moleyneux...


1 Bilder
B&W-Fans dürfen sich freuen: Nicht nur dass das erste Addon ("Creature Island"/"Insel der Kreaturen") bald in den Handel kommt... Nein, jetzt hat der eigens gegründete Lionhead -Ableger "Black and White Studios" begonnen, an der Fortsetzung des 2001er Innovations-Wunder "Black & White" zu arbeiten...

Der weitbekannte Stardesginer Peter Molyeneux wird sich jedoch mit Lionhead hauptsächlich auf ein noch nicht näher beschriebenes Spiel mit dem Codenamen "Dimitri" konzentrieren.. Ausserdem werkeln die Läwenköpfe derzeit am X-BOX-Game "Project Ego".

Ob die Designer der "BaW Studios" es auch ohne Peter Molyneux schaffen, erneut viele Innovationen ins Spiel einzubringen, bleibt fraglich.

Überhaupt gibt es derzeit noch keine handfesten Informationen zum Sequel....

S-NESsies Meinung:
Gähn, der erste teil war eine Enttäscuhung, Insel der Kreaturen werde ich mir sicher nicht zulegen und was will B&W2 besser machen??? Ich finde, der gute Peter sollte Black and White al misslungeenes Projekt abstempeln ... und wenn die Kreaturen noch so niedlich sind ;)

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default