Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Black Mirror: Endspurt


1 Bilder Black Mirror: Endspurt
Im April diesen Jahres soll es soweit sein. Dann will nämlich Publisher dtp das Grusel-Adventure Black Mirror auf den Markt bringen. Wie es den Anschein macht, ist dies durchaus im Bereich des möglichen.
dtp hat mitgeteilt, dass die aufwendigen Sprachaufnahmen beendet worden sind und nun begonnen wurde, dass Spiel auf Herz und Nieren zu testen. Nach dieser Testphase werden dann eventuelle Unstimmigkeiten bereinigt und das Spiel kann zu den Presswerken geschickt werden.

jks_dts Meinung:
Allen Anschein nach, wird die Qualität des Spieles auf höchstem Niveau sein. Endlich mal wieder ein Spiel welches nicht -zig Patches brauchen wird.
... hoff ich zumindest :)

Quelle: 4players.de

e_gz_ArticlePage_Default