Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Black Belt Challenge - Neue Screenshots


1 Bilder Black Belt Challenge - Neue Screenshots
Auf einer französischen Seite wurden ein paar frische Bilder zu Black Belt Challenge veröffentlicht. Bei diesem Spiel handelt es sich um ein neues Prügelgame des niederländischen Entwicklerteams Lost Boys. In Black Belt Challenge (ursprünglich uner dem Namen "Fire Eaters" angekündigt) darf man zwischen elf verschiedenen Kämpfern wählen, welche sich dann in den abwechslungsreichen Arenen verprügeln. Das Ziel ist das Erlangen des namensgebenden Schwarzen Gurtes, aber darüber hinaus müssen anscheinend auch noch die Seiten eines geheimnisvollen Buches wiederbeschafft werden, weil dieses in die falschen Hände gefallen ist. Wie es sich für ein gutes GBA-Spiel gehört wird auch Black Belt Challenge einen Multiplayer-Modus besitzen. Ob man dafür nur ein Modul benötigt, oder eins für jeden Teilnehmer wird im Text nicht verraten. Die Grafik wirkt aufgrund der Manga-Figürchen mit den großen Köpfen sehr japanisch, aber das Game ist wie gesagt ein rein europäisches Produkt. Als Erscheinungstermin wird bis jetzt nur das nächste Jahr genannt, genauere Angaben gibt es nicht. Abgesehen von dem Prügelspiel arbeiten die Leute von Lost Boys auch noch an "Invader", einem Weltraumshooter mit klassischer 3D-Optik.
Zu Invader gibt es aber im Moment keine neuen Bilder.

Ceilans Meinung:
Ich finde Black Belt Challenge irgendwie niedlich. Es müssen ja nicht immer die realistischeren Konkurrenten wie Tekken Advance oder Street Fighter sein. Und die Grafik ist wirklich hübsch. Natürlich dürfte es für das Spiel trotzdem ziemlich schwer werden, sich gegen die zahlreichen anderen Prügelgames für den GBA durchzusetzen. Mal sehen was an Abwechslung und überhaupt im Gameplay-Bereich geboten wird. Dazu gibt es ja leider noch nicht besonders viele Infos.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_Default