Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wizards - Screenshots und Infos


1 Bilder Wizards - Screenshots und Infos
Bits Studios arbeitet an einem neuen Echtzeitstragietitel für den Game Boy Advance. Wie man schon am Namen erkennen kann spielt "Wizards" in einer mittelalterlichen Fantasywelt.
Neben etwa dreißig Missionen wird es auch einige Multiplayermodi für bis zu vier Spieler geben. Im Text genannt werden Capture the Flag, Gladiators, Dominion und Wizzball.
Wizards soll im nächsten Jahr erscheinen, genauere Infos gibt es aber noch nicht. Auf den acht ersten Screenshots sind schon mal ein paar der Einheiten und Orte zu sehen.

Ceilans Meinung:
Endlich mal ein Strategiespiel für den GBA. Bisher gab es da ja nur Napoleon. Die ganzen Jump&Runs und Sportspiele haben mich schon fast genervt :) Wizards macht bereits einen ganz netten Eindruck, die Grafik könnte aber noch besser werden.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges