Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu "Big Scale Racing" verfügbar


1 Bilder Demo zu
Energiesparend und Umweltfreundlich dürfen bezüglich "Big Scale Racing", welches vom Publisher Ascaron vertrieben wird, erste Testfahrten unternommen werden. Energiesparend und Umweltfreundlich deswegen, weil die in dem Rennspiel zum Einsatz kommenden ferngesteuerten Autos keinerlei Batterie- oder Akkusspannung benötigen. Ein PC-System mit 300 MHz sowie 64 MB RAM und eine 3D-Karte sollten für die Probeversion ausreichen. Nachdem der Modemfreundliche Download von 28,7 MB geschafft ist - könnt ihr erste Eindrücke der Vollversion, welche mit bis zu sieben Kontrahenten, verschiedenen Wetterbedingungen und einer maximalen Renndauer von 20 Minuten aufwartet, sammeln. Ob das Demo den selben Umfang hat, konnte ich bezüglich unterschiedlicher bzw. ungenauen Angaben nicht in Erfahrung bringen.
Download Probeversion: http://www.gamestar.de/downloads/demos/sport/10888/

photographikers Meinung:
Die Demo hab ich mir noch nicht angeschaut. Dennoch ruft dieser Titel Erinnerungen hervor. Da gab es doch bereits etwas ähnliches ... / Nach meinem persönlichen Test der Demo, werde ich einen Kommentar zur News schreiben.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default