Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Beyond Good & Evil - in USA zum Budget-Preis


1 Bilder Beyond Good & Evil - in USA zum Budget-Preis
Wie schon berichtet wurde lief das Weihnachtsgeschäft für Ubi Soft nicht gerade optimal, da sich die potentiellen Hits Prince of Persia: The Sands of Time und Beyond Good & Evil hinter den erwarteten Verkaufszahlen bewegten und sogar zu mittlerweile widerlegten Gerüchten führten, welche besagten, dass beide Titel in Europa nicht mehr für Xbox und Gamcube erscheinen würden. Nun haben aber die meisten US-Händler reagiert und zumindestens Beyond Good & Evil in Rekordzeit im Preis gesenkt. So ist das Spiel in vielen Läden und Versandhäusern für ca. 10-20 US-Dollar erhältlich und auch Prince of Persia: The Sands of Time wird im Bundle mit Splinter Cell verkauft. So können wir deutschen womöglich auch bald auf eine Preissenkung hoffen, da sich Beyond Good & Evil auch hierzulande recht schleppend verkauft.

MichaelSosinkas Meinung:
Schade, dass sich so ein gutes Spiel so schlecht verkauft. Naja, aber ich habe es bis jetzt ja auch noch nicht gekauft.

Quelle: www.evilavatar.com

e_gz_ArticlePage_Default