Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues RTS von Primal Software geplant


1 Bilder Neues RTS von Primal Software geplant
Spiele mit deutschem Titel scheinen derzeit schwer in Mode zu sein. So arbeitet Primal Software in Russland gerade an einem neuen RTS Titel namens " Besieger " . Nach " SÖLDNER: Secret Wars " nun schon das zweite Game mit wenigstens teilweise deutschem Namen.
Wie der Name schon sagt müsst ihr in dem neuen Echtzeit Strategiespiel unterschiedliche, gut bewachte Dörfer zerstören. Wie das dann im Endeffekt aussehen wird ist bisher jedoch noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch dass man bis zum endgültigen Release noch einiges an der Grafik verändern muss. Desweiteren kann man an den bisherigen Screenshots erkennen, dass das komplette Spielgeschehen in einer 3D Welt ablaufen wird.
Weitere Infos und natürlich die ersten Screenshots zu dem neuen RTS aus dem Hause Primal Software findet ihr unter der offiziellen Webseite http://www.besieger.com/index.html .

Olli007s Meinung:
Wollen wir mal hoffen dass dies nur eine vorrübergehende Modeerscheinung ist, denn mal ehrlich..findet ihr dass der Name " Besieger " so besonders toll klingt? :) Ansonsten sehen die Screenshots bis dato schon ganz ordentlich aus, bis auf die oben erwähnte Grafik eben. Mal sehen was sich daraus noch so entwickelt.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default