Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Besieger Homepage online


1 Bilder Besieger Homepage online
Zu dem mittelalterlichem Fantasy-Game Besieger stellte der Publisher Dreamcatcher die zugehörige Homepage online. Unter http://www.besieger.com kann man sich über die tapferen Wikinger und die cimmerianischen Krieger aus dem Spiel informieren. Dort erfahrt ihr nicht nur wie die Kämpfer Städte belagerten oder Siedlungen einnehmen, sondern auch wie sie mit Zentauren oder Werewölfen fertig werden. Wenn sie nicht gerade kämpfen bauen sie sich auch mal primitive Fluggeräte(?) um sich in die Lüfte zu erheben.

Die offizielle Homepage versorgt Neugierige mit dem Trailer, brandheißen News, Reviews und frischen Bildern. Strategie-Freunde haben die Möglichkeit, das Spiel online zu bestellen. Die Seite stellt außerdem in den nächsten Wochen eine Single-Player-Demo zum Download bereit.

Besieger wurde von Primal Software entwickelt und kommt im Sommer 2004 gleichzeitig in Nordamerika und Europa auf den Markt.

Quelle: www.besieger.com

e_gz_ArticlePage_Default