Login
Passwort vergessen?
Registrieren

DCP 2015: Bernd das Brot und die Unmöglichen nominiert für Bestes Kinderspiel

Bernd das Brot und die Unmöglichen ist für den PC erhältlich. Dabei handelt es sich um ein klassisches Point & Click-Adventure, das auf der Kultfernsehserie basiert. Die Originalsprecher sind an Bord und es wird der typische Humor geboten, den die Fans so lieben.


7 Bilder DCP 2015: Bernd das Brot und die Unmöglichen ist nominiert für das beste Kinderspiel. (1) DCP 2015: Bernd das Brot und die Unmöglichen ist nominiert für das beste Kinderspiel. (1) [Quelle: Deep Silver]
Bei Bernd das Brot und die Unmöglichen handelt es sich um ein klassisches Point & Click-Adventure. In dem Titel können die vielen Bernd-Fans zum ersten Mal selbst die Kultfigur spielen. Das Adventure wurde vom Team der Bumm Film, den Machern der Kultfernsehserie, erdacht und geschrieben.

Sogar die Originalsprecher leihen den Charakteren ihre Stimmen. Aber auch Nicht-Bernd-Kennern soll ein humorvolles Point & Click-Erlebnis geboten werden. Zudem wurde die Musik für das Spiel extra neu produziert. Deep Silver hat Bernd das Brot und die Unmöglichen im September 2014 für den PC veröffentlicht.

e_gz_ArticlePage_Default