Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Ben Hur: Wagenrennen auf PS2


1 Bilder Neue Infos zu Ben Hur: Wagenrennen auf PS2
Publisher Vivendi Universal Games bringt im Dezember das von Microids entwickelte Spiel Ben Hur für die Playstation 2 heraus. Wer den Film kennt, weiss was den Spieler erwarten wird:
Es geht um historische Wagenrennen. Als einer von 15 verschiedenen Charakteren (wie Ägypter, Römer, Griechen und Kelten) kann man einen von insgesamt 21 Streitwagen auswählen, die unterschiedliche Stärken und Schwächen haben. Mit diesem Wagen besucht man einen der 17 Kurse, die alle in der Antike angesiedelt wurden, wie Pompeji, die Pyramiden von Gizeh, Circus Maximus und das Pantheon.
Man kann seinen Wagen auch aufrüsten, was dem ganzen eine gewisse taktische Variante verleiht.

Theos Meinung:
Das klingt ja recht spannend. Die beiden Bilder auf der Quellseite sehen zwar nur mittelmäßig aus, aber zumindest hat man eine Vielzahl an Charakteren, Wagen und Kursen, wenn das Gameplay stimmt, kann das ein Hit werden. Innovativ ist es auf jeden Fall.

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_Default