Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Beam Brakers: Demo erhältlich


1 Bilder Beam Brakers: Demo erhältlich
In Luc Bessons Meisterwerk Das Fünfte Element war es normal, mit den Autos durch die Luft zu gleiten und alle drei Dimension voll auszunutzen. Das Spiel New York Race für die PS2 hat diese Idee aufgegriffen und einen Racer daraus gemacht. Dank Fishtank Interactive können bald auch die PC-User durch die Lüfte gleiten:
Beam Brakers wird ein neuer Funracer, bei dem die Racer horizontal und vertikal geteuert werden müssen. Viele Infos gibt es über das Spiel noch nicht, aber jetzt die deutsche Demo erscheinen, mit der man sich selbst ein Bild von dem Spiel machen kann.
Das 110MB große Programm findet man unter
http://www.fileplanet.com/index.asp?file=86443

Theos Meinung:
New York Race hat mir persönlich viel Spaß gemacht, über Beam Brakers kann ich leider nichts sagen. Wer auf Funracer steht und DSL hat, sollte sich die Demo mal runterladen. Leider gibt es sie nur bei Fileplanet, ihr müsst euch vorher kostenlos registrieren.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default