Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Beach Spikers - Neue Screenshots


1 Bilder Beach Spikers - Neue Screenshots
Es gibt wieder neue Screenshots zum Beach-Volleyballspiel Beach Spikers von Sega-AM2. Diese befinden sich auf der Seite gamefront und es sind fünf an der Zahl.
Neues über das Spiel selber, gibt es leider nicht zu berichten. Hier noch mal die bereits bekannten Informationen zum Spiel. Beach Spikers ist zuerst, wie viele Spiele von Sega, auf den Arcade-Hallen erschienen. Das Spiel besticht vor allem optisch. Die Umsetzung von Beach Spikers soll neben dem Arcade-Mode, dem Trainings-Mode und dem World Tour-Mode auch noch einen 4-Spieler-Mode enthalten. Man soll auch die Möglichkeit haben seine eigenen Spieler kreieren zu dürfen.

Hazuki-Sans Meinung:
Die Grafik(Spielerinnen) sehen einfach phänomenal aus. Ich und viele andere können dank der Bilder, wenigstens schon einmal behaupten, das Sega schon wieder ein Sport-Spiel entwickelt(hat), welches in der Präsentation wie gewöhnlich Referenz ist.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default