Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Beach Spikers - Erste Videos


1 Bilder Beach Spikers - Erste Videos
In letzter Zeit gab es ja meistens nur über ein Beach-Volleyballspiel etwas zu hören oder zu sehen, dies ist das exklusive X-Box-Spiel Dead Or Alive Extreme Beach Volleyball von Tecmo gewesen. Damit aber die GameCube-Fans nicht neidisch auf das Konkurrenzprodukt schauen sollen, hat Sega so eben zu Beach Spikers, welches wie viele Sega-Spiele aus den Spielhallen stammt, die ersten Videos und auch ein Wallpaper veröffentlicht. Die zwei Videos könnt ihr euch jeweils in hoher oder in niedriger Qualität ansehen. Das Wallpaper gibt es in drei verschiedenen Größen. Beach Spikers wird am 19.07.02 in Japan für den GameCube erscheinen.

Hazuki-Sans Meinung:
Das Video zeigt einem wie cool das Spiel doch ist. Man kann es durchaus mit dem legendären Tennis-Spiel "Virtua Tennis" vergleichen, nur sieht das Spiel, sowie deren Hauptdarstellerinnen, viel feiner aus. Das liegt ja aber auch an der Power des GameCube´s. Ich bin mir sicher, das Sega mit Beach Spikers einen weiteren Sportspiel-Hit gelandet haben wird.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default