Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Beach Spikers - 9 neue Bilder


1 Bilder Beach Spikers - 9 neue Bilder
Sega hat nun seit langer Zeit endlich wieder neue Screenshots zum GameCube-Spiel Beach Spikers veröffentlicht. Diese insgesamt 9 neuen Screenshots zeigen nicht nur die Spielerinnen beim duellieren, sondern auch den Editiermodus. Man erkennt dort das man seine Spielerinnen so "schaffen" kann wie man will. Der Spieler kann ihre Namen, ihr Herkunftsland, ihre Haarfarbe, ihre Gesichtsstruktur und ihre Kleidungen nach den eigenen Wünschen erstellen. Auch könnt ihr, vor allem auch die Sega-Fans, bei dem eingefügten Bild ein nettes Detail erkennen, denn Sonic wird als Zuschauer vertreten sein. Beach Spikers soll am 19.07.02 in Japan für den GameCube erscheinen, wann wir mit dem Spiel beglückt werden, das ist noch nicht klar.

Hazuki-Sans Meinung:
Sega verwöhnt die GameCube-Fans bisher nur mit erstklassigen Spielen, da wird Beach Spikers keine Ausnahme sein. Man erkennt sofort das Beach Spikers den Virtua Tennis-Flair besitzt, grafisch ist es sogar um einiges besser. Hoffentlich kommen auch wir so schnell wie möglich in den Genuss dieses Spieles. Ich und viele andere können es nicht mehr abwarten.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default