Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Eidos kündigt Beach Party an


1 Bilder Eidos kündigt Beach Party an
Eidos hat ein neues Spiel angekündigt. In Beach Party erwarten euch Sonne, Strand und HimmeI.In Zwischenzeit gibt es Aufbauspiele für alle möglichen und unmöglichen Gelegenheiten, nur an ein Strandbad mit allen dazugehörigen Einrichtungen und Problemen hat bisher noch keiner gedacht. Nun lässt Eidos von den britischen Deep Red aber Beach Party entwickeln, das diesen Missstand beseitigen soll. Der Spieler muss ein Strandbad und Urlaubsgebiet ganz nach den Wünschen der Urlauber errichten und dafür sorgen, dass sich diese so richtig wohl fühlen. Natürlich wollen wir dort keine fetten Touristen anlocken, sondern echt Strandbunnies. Man muss aber Katastrophen beachten wie zum Beispiel Lebensmittelvergiftungen.

ChimPanses Meinung:
Eine tolle Idee so ein Spiel zu programieren. Mal sehen wann die nächsten Screeshots folgen werden.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default