Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Beach Life - Demo


1 Bilder Beach Life - Demo
Der Sommer ist vorbei. Jetzt kann man mit "Beach Life" (Aufbau-Simulation) von Eidos seine Urlaubs-Erlebnisse mehr oder weniger nachstellen.

Der Spieler hat die Aufgabe, eine attraktive Ferienanlage zu erstellen. Wobei alle Schichten von Urlaubern bis zum Ende des Urlaubs zufrieden gestellt werden sollten.
Dazu gehören der Aufbau von Restaurants, Standbars und Discos sowie die Organisation von Animateuren und Putzkräften.

Das Demo ist 162 MB groß und dürfte wohl nur für Internet-User mit DSL-Anschluss empfehlenswert sein. Mit den putzigen Animationen dürften diese aber ihren Spass haben.

photographikers Meinung:
Damit Spieler ohne DSL-Anschluss in den spassigen Genuss kommen können, wird es das Demo sicherlich auch bald auf Heft-CDs geben.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default