Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Battlefield 1942: RtR - Screens


1 Bilder Battlefield 1942: RtR - Screens
Battlefield 1942 ist zur Zeit ein sehr erfolgreicher Online-Shooter, der den Spieler in den 2.Weltkrieg versetzt. Man kann im Internet oder über LAN mit bis zu 64 Leuten gleichzeitig kämpfen. Eine der besonderen Stärken von Battlefield 1942 sind die vielen unterschiedlichen Fahrzeuge im Spiel, so kann man sich als Flugzeugpilot versuchen oder in einen Panzer steigen und selbst dort kann man sich noch aussuchen wo man sitzen möchte, ob am Geschütz oder am Lenkrad, fast alles ist möglich.

Anfang nächsten Jahres soll das PC-Spiel ein Add-on bekommen. Im Add-On, das den Namen "Road to Rome" trägt, gibt es sechs neue Maps, die sich alle in Italien und umzu befinden. Doch nicht nur neue Maps kommen durch das Add-On ins Spiel, acht neue Fahrzeuge un drei neue Waffen werden auch ins Spiel kommen, zudem wird es zwei neue Mitkämpfer geben. Auch die Grafik soll ein wenig aufgebohrt werden.
Wer sich davon überzeugen möchte kann sich acht brandneue Screenshots unter dem Quelllink angucken. Auf den Bildern sieht man ein paar Ausschnitte von den neuen Maps.

Dansks Meinung:
Schon Battlefield 1942 fand ich sehr interessant und das Add-On gefällt mir jetzt auch schon sehr gut.
Zur Zeit sehe ich kaum Unterscheied zwischen der Grafik, aber in der fertigen Version wird das bestimmt dann ganz anders aussehen.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default