Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Add-On zu Battlefield 1942 kommt


1 Bilder Add-On zu Battlefield 1942 kommt
Vor einigen Tagen wurde darüber noch Spekuliert, heute hat Electronic Arts bekanntgegen, dass es kommt. Für den Multiplayxer Shooter Battlefield 1942 kommt nun definitiv ein Add-On, welches den Namen "Battlefield 1942: Road to Rome" tragen wird und, wie der name schon sagt, die Geschenisse in Italien im Zweiten Weltkrieg zum Thema haben wird. Auch die neuen Features des Add-Ons wurden schon bekanntgegeben, so wird es 6 neue Karten geben, man wird unter anderem in Anzio, Monte Cassino und auf Sizilien spielen können. Neben den neuen Waffen, das Breda Surmgewehr, das britische Sten SMG und der Bajonette, wird man auch 8 neue Fahrzeuge steuern können, wie die deutsche ME BF 110 und den britischen Mosquito Bomber. Dazu wird es auch 2 neue Streitkräfte geben, natürlich Italien und das freie Frankreich. Das Add-On wird von Digital Illusions entwickelt und vorrausichtlich Anfang 2003 erscheinen.

Terras Meinung:
Hört sich zumindest Interessant an, aber von Add-On halte ich persöhnlich nicht sehr viel. Meist sind sie zu Teuer, meist gibt es dann zu viele davon, und meistens lohnen sie garnicht. Bei "Road to Rome" könnte das sogar mal was anderes seion, denn die neuen Features hören sich mehr asl gut an, mal sehen ob der Preis dann auch stimmen wird.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default