Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Patch zu Battlefield 1942


1 Bilder Neuer Patch zu Battlefield 1942
Die Fangemeinde des Taktik Shooters "Battlefield 1942" kann es kaum noch bis zum erscheinen, des neuen Patch "v. 1.2" erwarten.
Händereibend werden folgende Erneuerungen erwartet:

- CPU-Belastung wurde gesenkt
- MOD-Bastler werden von nun an besser supportet
- und noch einige andere gute Verbesserungen

Die Entwickler gaben auch bekannt das es bald zur Testphase übergeht.
Na dann bleibt zu hoffen das alles klappt...

Hier der Link zur Homepage: http://www.ea.com/eagames/official/battlefield1942/editorial/community_message_03.jsp

DanceEmpires Meinung:
Naja bis jetzt habe ich das Spiel noch nicht gespielt und kann auch keine große Meinung darüber loswerden.
Jedoch finde ich es gut wenn man in einem Patch die CPU Belastung nach unten setzt (natürlich bei gleichbleibende Qualität!!).
Macht euch am besten selbst ein Bild darüber.


Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default