Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu Battlefield 1942 nicht mehr spielbar


1 Bilder Demo zu Battlefield 1942 nicht mehr spielbar
Die erst vor wenigen Tagen erschiene Multi-Player-Demo zu dem Game Battlefield 1942 ist nicht mehr spielbar. Grund dafür sind die spurlos verschwundenen Server, bei denen man sich eigentlich einloggen sollte. Fans des Games staunten nicht schlecht als plötzlich alle Server, die zum Spielen des Games notwendig sind, verschwunden waren und sie sich nicht mehr einloggen konnten. Noch konnte nicht geklärt werden woran der Fehler liegen könnte, doch es wird vermutet, dass er in der Verbindung von Gamespy Arcade steckt. Auch EA gab diesbezüglich noch keine Stellungnahme ab.

wolfpack666s Meinung:
Davon hab ich auch noch nicht gehört, das einfach so alle Server verschwinden und man ein Game einfach nicht mehr spielen kann. Balibt nur zu hoffen, dass das Problem in Kürze wieder behoben ist.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default