Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu Battlefield 1942


1 Bilder Demo zu Battlefield 1942
Nach Return to Castle Wolfenstein und MoH: Allied Assault kommt mit Battlefield 1942 ein weiterer Shooter für den PC, der im 2. Weltkrieg angesiedelt ist. Jetzt ist die Multiplayerdemo hierzu erschienen, und damit könnt ihr testen, ob es mit der Konkurrenz mithalten kann. Enthalten ist die Map Wake Island sowie alle möglichen Vehikel, die man auch selbst steuern kann. Mit 130 MB ist sie nicht gerade klein, ihr findet sie unter
http://downloads.gameplanet.co.nz/dl.dyn/Files/3113.html

Theos Meinung:
Ich bin mal auf das Spiel gespannt, aber ohne DSL werden Onlinespiele eh zu teuer, und der Download ist viel zu groß. Wer aber DSL hat und auf Shooter steht, sollte sich die Demo mal anschauen, die Sache mit den vielen Fortbewegungsmöglichkeiten macht Battlefield 1942 sicher interessant.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default