Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Battlefield 1942 - neue Website


1 Bilder Battlefield 1942 - neue Website
Während "BattleField 1942" bereits vergangene Woche in den USA erhältlich war, mußten sich die Fans in Deutschland, der Schweiz und Österreich noch ein paar Tage gedulden.
Nun wurde fast zeitgleich zum Release auch die neue Website von "BattleField 1942" online gestellt und bietet den Fans ausreichend Informationen rund um den 3D-Shooter.

Neben aktuellen News findet ihr die Features, Game Modes, Commands, Kriegsplätze, Einheiten, Waffen, Fahrzeuge und vieles mehr zu "BattleField 1942".

Abgerundet wird die Website durch Screenshots (197 Stück), Wallpapers in zwei verschiedenen Größen, Demos, Movies einem Chat, Forum und ... schaut einfach selbst: http://www.battlefield-1942.net/

photographikers Meinung:
Ich bin begeistert von der Website. Besonders gefallen mir die Wallpapers, Screenshots, Movies - die ganze Homepage ist ein Muss für alle "Battlefield 1942"-Fans.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default