Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Battlefield 1942 erscheint früher in den USA


1 Bilder Battlefield 1942 erscheint früher in den USA
Eigentlich sollte Battlefield 1942 laut Electronic Arts erst Ende des nächsten Monats erscheinen. Jetzt gaben sie bekannt, dass Battlefield schon am 10. September in Nord Amerika ausgeliefert werden soll.
Battlefield ist ein 1st Person Shooter der besonderen Art. Hier werden Originalschauplätze aus dem zweiten Weltkrieg zu spielbaren Maps. Es gibt Plätze wie die Ostfront, Europa, den Pazifik oder Afrika. Eine Neuerung im Vergleich zu RTCW ist, dass man sehr viele Fahrzeuge verwenden kann. Dem Spieler stehen sowohl Flugzeuge, als auch Panzer, Jeeps und sogar Kriegsschiffe zur Verfügung.

tillitoms Meinung:
Nachdem die Demo schon so richtig abgegangen ist, muss die Vollversion wohl absolut spitze sein. So viele Möglichkeiten wie in Battlefield 1942 hab ich sonst nur bei HALO auf der XBOX gesehen. Bin mal gespannt.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default