Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Battlefield 1942 - Video vom Presseevent


1 Bilder Battlefield 1942 - Video vom Presseevent
"Battlefield 1942" (Weltkriegs-Shooter) ist offiziell seit 20.9.2002 auf dem Ladentisch. ElectronicArts möchte euch am Presseevent auf dem Flugzeugträger USS Hornet teilhaben lassen, und stellt auf der Website ElectronicArts.de ein Video zum Download bereit.

Neben dem Interview mit Producer Lars Gustavsson, sind auch Ingame-Szenen aus "Battlefield 1942" zu sehen.
Das Video liegt im Quicktime-Format vor und ist ca. 2,5 Minuten lang.

Zum Video: http://publish.electronic-arts.de/publish/page195368656646863.php3?spieleid=&meldungsid=794

photographikers Meinung:
Die Idee selbst kann ich nur begrüßen. Damit ist eine gewisse "Verbindung" zwischen Produzenten und dem Entverbraucher gegeben. Leider konnte ich das Video nicht sehen. Mein Browser meldet, die Seite sei nicht vorhanden. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

Quelle: publish.electronic-arts.de

e_gz_ArticlePage_Default